Suche
  • Martin Bühlmann

BLACK FRIDAY SALE

Aktualisiert: 30. Nov 2020




BLACK FRIDAY SALE 2020 – Unter uns, ganz unter uns: Dieser Titel klingt jetzt nicht so prickelnd. Auch wegen dieser Zeit (in dieser bewegenden Zeit mit wenig «Bewegung» im Leben): Black Friday fördert in erster Linie den Onlinekonsum – da ist wenig Platz für die sympathischen Predigen von lokal kaufen, lokal geniessen... Vieles in der heutigen Zeit steht im Widerspruch: Eine Wirtschaft schliesst aus wirtschaftlichen Gründen... mehr als jede zweite Schweizerin möchte den Black Friday abschaffen – bei den BF-Aktionen machen aber 80% mit. Und was macht Edelmut? Edelmut profitiert auch. Heute ist «White Friday» bei Edelmut! Sprich wer heute eine Website bestellt, bezahlt 50.– pro Monat (alles inklusive), wer nicht heute eine Website bestellt, bezahlt 25.– pro Monat (auch alles inklusive). Alles inklusive heisst ein Rundum-Wohlfühlpaket. Klick, Klick, Klick, froher Black-Friday Gruss


Und noch ein PS: Schont ein bisschen eure Finger – und damit auch die Pöstlerinnen und Pöstler!

96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen