Suche
  • Martin Bühlmann

Zurück in die Zukunft

Das war ein toller Film 1985! Ab heute ist es Zeit für die Zukunft. Es ist Zeit. Zeit für neue Perspektiven, neue Sichten, neue Aussichten und neue Geschichten. Ohne Marty McFly, ohne Abgeblühtes und ohne wie «bis jetzt» – dafür mit Edelmut!

Die zurückliegenden Tage und Wochen haben den Charakter von Schulferien im Karfreitagsmodus. Vieles fehlt, viele Menschen fehlen, viel «Analogie» fehlt – aber vieles gibt es zu gewinnen und zu sehen! Wir sind auf dem Weg, ich bin auf dem Weg und ich freue mich auf die neuen, die alten, die neu-alten Begegnungen. Herzlich Martin Bühlmann

PS: Die Fussball-Europameisterschaft – EM – findet bekanntlich 2020 nicht statt. Edelmut – EM – Wortspiel und Grafikdesign findet aber statt. Ab Heute, für Morgen und für Übermorgen!






83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK FRIDAY SALE